Sommerkleid Gracie

«Enthält Werbung»

Hallo ihr Lieben,
endlich kann ich euch unsere #gracie aus dem Probenähen bei Sara & Julez zeigen!
Als ich den Schnitt das erste Mal sah, war mir sofort klar, dass ich ein luftiges und leichtes Sommerkleid nähen werde.
Der feine Baumwollstoff passt super zu einem leichten Sommerkleid und lässt meiner Tochter genug Bewegungsfreiheit.
Gekauft bei Zwergenstoffe.ch:






 
Leider war das Wetter nicht auf Sommerkleider eingestellt und ich musste im Haus die Fotos machen…. Ist absolut nicht meins! Ich fotografiere definitiv lieber draussen…. 

Den süsse Schnitt bekommt Ihr hier: https://www.sarajulez.de/produkt/kinderkleid-gracie/

Das Lookbook ist hier zu finden: https://issuu.com/sarajulez/docs/gracielookbookfin

Und auf dem Blog von Sara & Julez könnt ich auch noch alle Fotos von den fertigen Gracie sehen: https://www.sarajulez.de/blog/

Verlinkt mit kiddikram und creadienstag

Kommentare