TwoLegs in Kurz

So langsam könnte sich der Frühling mal von der besseren Seite zeigen… gestern und heute war ja schon mal nicht schlecht!

Damit wir dann aber nicht plötzlich so ohne kurze Hosen und Shirt da stehen, habe ich schon mal eine, nein grad zwei kurze «TwoLegs» von Sara & Julez genäht und ein passendes Watermelon Shirt aus Ottobre. Natürlich auch mit einem coolen Plott darauf.
Die Plotterdatei ist übrigens von Stoff & Liebe und ein Freebie
http://stoffundliebe.blogspot.ch/…/plotter-freebie-coolgirl…

Die TwoLegs ist beim Design nähen bei Sara & Julez entstanden. Ich mag die länge der kurzen TwoLegs und meine kleine findet sie uu bequem…. Der Sommer kann also kommen!









Das Ebook zur TwoLegs findet ihr in den Grössen von 56 bis 164 hier:
https://www.sarajulez.de/…/e-book-twolegs-wohlfuehlhose-gr-…

Kommentare