Shades of Purple



Seit kurzem ist eine neue EP von Urmelis Stoffwelt erhältlich… Shades of Purple!
Es ist ein Stoff mit Farbverlauf was mir unheimlich gefällt und ich mich sehr gefreut habe, den zu vernähen.

Für meine Tochter und mich habe ich je ein Partnerlook Shirt genäht… muss manchmal auch sein!




Für mich gab es eine Dannii von Schnittgeflüster und für meine Tochter eine Watermelon aus Ottobre 3/2013
Den Plott gibt es bei Alles für Selbermacher und ist ein Freebie

Und weil das seit langem mal wieder etwas für mich ist, geht es zu RUMS rüber

 

Kommentare

  1. Toll, eine Mutter-Tochter-Kombi! Eine viel zu selten gesehene Idee bzw. Umsetzung. Das kommt gleich mal auf meine ToDo-Liste.
    Die ausgesuchten Stoffe finde ich superschön und die Plots natürlich auch.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  2. Cool, steht Euch beiden richtig gut. Schön, dass sich Deine Tochter so gern benähen lässt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen