Sweatkleid Carli

Hallo ihr lieben, es ist grad etwas still hier…. sind grad Ferien und so... ihr wisst ja wie das so ist.
Aber heute kann ich euch endlich den neuen Schnitt von Sara & Julez zeigen.
Seit Mittwoch ist das neue Ebook #Carli online. Ich durfte wieder Probenähen und habe mir zwei tolle Sweatkleider genäht!

Der Schnitt gibt es in den Einzelgröss von 32 bis 52 und es gibt das Kleid mit oder ohne Kapuze, einer normalen Ausschnittvariante sowie Brustabnähern, 3 Arm-Längen, Bauchkordel und vielen anderen Details daher.....

Heute zeige ich euch mein erstes Kleid… den Stoff liegt schon länger hier und hat wohl auf den passenden Schnitt gewartet!
Das Kleid ist soo bequem und absolut alltagstauglich!








Das Ebook bekommt ihr bis kommenden Montag zum Einführungspreis hier:
https://www.sarajulez.de/produkt-kategorie/ebooks/neuheiten

Weiter tolle Designbeispiele könnt ihr euch hier anschauen:

Verlinkt mit RUMS

Kommentare

  1. Ein tolles Wohlfühlkleid!!!
    Und der Stoff passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Sweatkleider kann frau immer brauchen, oder?!
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sweatkleider, die sind so wunderbar alltagstauglich und superbequem!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen